Bitte Lächeln :)

Ich lese selber gerne witzige Geschichten und freue mich deswegen immer ganz besonders, wenn meine Muse "Lu" mit der Idee zu einer solchen um die Ecke kommt. Und ich hoffe sehr, dass der Spaß, den ich beim Schreiben hatte, auch auf den Leser überspringt und ich dazu beitragen kann, die Lachmuskeln ein bisschen zu trainieren ;)

Speed-Dating

Ihre Freundinnen sagen, sie  soll wieder aufs Pferd steigen. Aber nach langjähriger Ehe und drei Kindern hat Marie keine Ahnung mehr, wie man sich auf dem freien Markt im Sattel hält. Frei dem Motto viel hilft viel beschließt sie, ihre eingerosteten Flirt-Kenntnisse beim Speed-Dating zu reanimieren.


Lui - der Mück-Ködie erster Teil

Was, wenn eine Mücke sich in einen Schmetterling verliebt? Was, wenn dieser Schmetterling einen berühmten Vampir anhimmelt, der keine Menschen beißt? Was, wenn der Mücken-Romeo beschließt, auf Blut zu verzichten, um seine Angebetete zu beeindrucken ?

 

Richtig: Das klingt nach der bescheuerten Idee eines wahren Anti-Helden! Da kann man wirklich nur sagen: Herzliches Twilight.


SchMUSEn

Eine Muse hat es auch nicht immer leicht mit ihrer Autorin. Und manchmal hilft da nur noch das Gespräch mit einem Therapeuten.